Business Pop: Soundcloud, die Zweite

Was ist bloß los? Letzte Woche noch Hot-Chocolate-Sänger Errol Brown, jetzt Blues-Legende B.B. King.  Der Sommer beginnt mit großen Abschieden in der Musik-Welt: Hoffen wir, dass uns andere Künstler noch so lang wie möglich erhalten bleiben.

Nichtsdestotrotz ist Wochenende und damit wieder einmal Zeit für einen neuen Mix, diesmal wieder aus dem SoundclBusineoud-Kosmos. Besondere Highlights diesmal: Autograf mit „Dream“ und John Newman mit „Losing Sleep“ im Disciples-Remix. Genießt euer Wochenende!


Huy Dang

Huy, unser Music Contributor und Wirtschaftsstudent mit einer Leidenschaft für Musik und gutes Essen. Wollte eher in Richtung Kunst studieren, aber Mama wollte irgendetwas mit Zukunft. Vietnamesische Wurzeln und in Berlin zu Hause.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen