Inside Abbey Road Studios: Google Street View öffnet die Pforten

Interessantes Projekt, das die Möglichkeiten von Google Street View auf tolle Art ausschöpft: Der Datenriese aus dem Valley besucht die legendären Abbey Road Studios in London. Das Aufnahmestudio gehört zu den bekanntesten der Welt, erlangten durch die Beatles weltweite Berühmtheit und wurde seitdem von zahlreichen ikonischen Künstlern beehrt – Pink Floyd, Radiohead, Tony Bennet, Kanye West und Sting sind nur einige der großen Namen.

inside-abbey-road-3

In dem Walkthrough kann man die Geschichte des Studios ergründen, selbst mixen und Videos von Aufnahmen betrachten. Doch probiert es am besten selbst – und zwar HIER.

inside-abbey-road


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen