Marty McFly und Doc Brown besuchen Jimmy Kimmel – das Internet dreht durch

Great Scott! Gestern zelebrierte die Welt den inoffiziellen Back To The Future Day – denn am 21. Oktober 2015 sollte der junge Marty McFly in einer Zukunft voll von fliegenden Autos, Hoverboards und Faxmaschinen in Wänden ankommen. Während das Internet diesen Tag gebührend zelebrierte, gab es das eigentliche Highlight in der gestrigen Jimmy Kimmel Show: Die ikonischen Hauptdarsteller Michael J. Fox und Christopher Lloyd statteten Talkmaster Jimmy Kimmel einen phänomenalen Besuch mitsamt DeLorean DMC-12 und Fluxkompensator ab. Doch seht selbst:


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen