Ping to the Pong: Mit Notizbüchern zum nächsten Tischtennis-Derby

Wer sich nach ein paar Runden Ideen-Ping-Pong mit den Kollegen nach ein wenig körperlicher Ertüchtigung sehnt, dem seien die Table Tennis Notebooks wärmstens ans Herz gelegt. Denn diese Notizbücher vereinen Gedankenspiel geschickt mit sportlicher Betätigung. Auf jeweils 100 Seiten darf man seiner Kreativität freien Lauf lassen und wenn es dann mal stockt, lassen sich die Schreibutensilien in Nullkommanichts zu Tischtennisschlägern umfunktionieren. Wer war nochmal dieser Moleskine?

52615_pingpongnewsamples-054

52587_green-white-0152582_orange-white-01

52572_net-white-01

53061_pingpong-640-920-new

[via]


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen