Vorfreude: Der erste Star-Wars-Trailer ist draußen!

Kaum mit Arbeit losgelegt, schon Feierabend: Der erste Trailer zu Star Wars Episode VII: The Force Awakens ist endlich online und verlegt Weihnachten um eine Woche – und zwar auf den 17. Dezember. Wer hat schon Tickets?

Lang genug wurden die Fans hingehalten, mit kurzen Teasern angefuttert, aber nie auch nur ansatzweise gesättigt. Jetzt gibt es endlich eine größere Portion „Kriege der Sterne“ und die hat es in sich: viel Schweiß, Tränen und vor allem Action. Und welchem Star-Wars-Anhänger steigt das Pipi nicht in die Augen, wenn ein ergrauter Han Solo verkündet: „It’s true. All of it.“


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen