Zum Brüllen: Tom Hanks und Jimmy Fallon machen Kindertheater

Dass Tom Hanks für jeden Spaß zu haben ist, hat er schon oft unter Beweis gestellt. Den jüngsten Beleg dafür lieferte der 59-Jährige als Gast der Tonight Show. Dort ließ er sich mit Gastgeber Jimmy Fallon auf eine Runde „Kid Theater“ ein. Die Rahmenbedingungen: Die Redaktion der Late-Night-Show hatte ein paar Grundschüler vor die Aufgabe gestellt, eine kurze Theaterszene zu verfassen. Einzige Vorgabe dafür war der Titel des Films, in dem Tom Hanks aktuell zu sehen ist „Bridge of Spies“. Die fantasievollen Skripte trugen Tom und Jimmy dann in gekonnter Geheimagenten-Manier vor und sorgten für eine bittere Erkenntnis: Diese Kids verfassen bessere Skripte als manch Hollywood-Schreiberling. Sehet und staunet.

via


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen