#HowIGotFired: Jimmy Fallon liest die absurdesten Kündigungsstorys vor

Auf ihn ist Verlass: Late-Night-Moderator Jimmy Fallon ruft Zuschauer wöchentlich dazu auf, unter diversen Hashtags ihre Geschichten zu teilen. Diesmal suchte Fallon mit dem Hashtag #HowIGotFired die kuriosesten Kündigungsgeschichten der Fangemeinde.

Trending Topic in 30 Minuten

Wir wurden nicht enttäuscht: Von Adidas-Shirts in Nike Stores über Photoshop-Wahnsinn bis hin zu Eiscreme-Dilemmas ist alles dabei. Der Hashtag ging in den USA sogar innerhalb von 30 Minuten viral, wurde zum Trending Topic des Landes. Fallon, du alter Twitter-Hase.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen