Aufmunterung des Tages: Snoop Dogg outet sich als Boateng-Fan

Es tut noch weh, aber hey, wir sind schließlich immer noch Weltmeister. Trotzdem freut man sich über Support aus aller Welt – vor allem dann, wenn Gauland und Konsorten die Vielschichtigkeit unseres Teams nutzen, um sich politisch und vor allem menschlich ins direkte Abseits zu schießen.

Freuen tut es uns umso mehr, dass unser Bruder im Geiste Snoop Dogg die Brudi4Life-Karte spielt und sich als Fan unseres Weltklasse-Verteidigers outet. Geholfen hat es nichts, schön ist es trotzdem. Ein Boateng-Fan erster Güte. Bemerkenswert: Die #Nachbar-Debatte scheint es wohl bis ins verqualmte Anwesen des Rappers geschafft zu haben. Grüße an


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen