Lokalwerbung Best Practice: Hannover McDonald´s macht auf “Pulp Fiction“

Eine Lokalwerbung, die überregionale Wellen schlägt – das schafft gerade McDonald´s “Ehmann“ aus der Region Hannover mit einem äußerst sehenswerten Werbefilm. Um 40 Jahre “Hamburger Royal mit Käse“ im Angebot zu feiern, wurde tief in die Kreativkiste gegriffen: Zusammen mit der Hannoveraner PR-Agentur “rlvnt“ entstand “Royal Fiction“, eine Anlehnung an Quentin Tarantinos Klassiker „Pulp Fiction“ und die berühmte Dialogszene zwischen Vincent Vega aka John Travolta und Jules Winnfield alias Samuel L- Jackson. Köstliche Unterhaltung, die auf ihre herrlich unendliche Art irgendwie doch edel ist. Und natürlich darf am Ende der legendäre Sidekick in Richtung Konkurrenz nicht fehlen.

Der Klassiker:

Die Neuauflage:


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen