Legendär: Islands Nationalelf wird mit letztem Wikingerruf empfangen

Was haben wir uns nicht an Islands Nationalelf bei dieser EM erfreut. Ein fußballerischer Nobody, der die große und stolze Fußballnation England aus dem Turnier schmeißt. Ein isländischer Fußballkommentator, der jegliche Contenance verliert und regelmäßig ausgeflippt.

Und dann diese beeindruckenden Fangesänge. Besonders der Wikinger-Ruf wird vielen in Erinnerung bleiben. Das „Huh-Huh-Huh!“ der isländischen Fans ist zu ihrem Markenzeichen geworden. Vorgestern kehrten nun die neuen Helden Islands in ihre Heimat zurück und wurden entsprechend gefeiert. Ein letztes Mal gab es den Wikinger-Ruf. Ein letztes Mal große Emotionen. Gönnt euch.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen