Und wieder: Michelle Obama ist der nächste Star in James Cordens Carpool-Karaoke

Gerade erst als vermeintlicher Ghostwriter von Melania Trump in den Schlagzeilen, sorgt Michelle Obama nun für den nächsten viralen Gig: In James Cordens mittlerweile legendären „Carpool Karaoke“-Format dreht die First Lady gemeinsam mit dem Entertainer den Swag auf. Welche Künstler stehen bei Michelle Obama ganz oben in der Playlist und was ist ihr „Secret Service“-Codename? Wer endlose schlaflose Nächte befürchtet, weil er darauf keine Antworten hat, sollte sich schleunigst diese Mitfahrgelegenheit geben. Reinklicken lohnt sich.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen