Fail des Tages: Türkische Reporterin hält “GTA IV“-Cheatcodes für geheime Verschwörungsdokumente

Die beste Komödie ist manchmal das echte Leben: Während in der Türkei seit dem Putschversuch nach wie vor der Ausnahmezustand herrscht und die Regierung Militär und öffentliches Leben gerade an den Knöcheln haltend kopfüber schüttelt, tauchen selbst in solch ernsten Zeiten ab und an mal amüsante Highlights auf.

So geschehen bei einem Beitrag des türkischen Senders ATV: Die Reporterin steht dabei vor einem Container mit vermutlich gesicherten Unterlagen – pickt dabei dann einen Notizblock raus und fängt an, darüber zu mutmaßen, welche verschwörerischen Chiffren die Notizen wohl beinhalten mögen.

Dumm nur, dass es sich bei den Notizen um Cheat Codes für “GTA IV“ handelt – witzigerweise trägt sie Auszüge der GTA-Codes auch noch landesweit vor. Peinlichkeit par excellence. Das Internet lacht natürlich – zu Recht:


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen