Alltags-Parodie: Jimmy Fallon besingt mit Sting die Absurdität von Flirtnachrichten

Dass wir uns in unseren alltäglichen Textnachrichten nicht immer auf dem Niveau eines literarischen Hardliners à la Goethe bewegen – schon klar. Wer baut schon Metaphern, Alliterationen oder Anaphern ein? Aber auch ohne rhetorische Stilmittel haben manche unserer Chat-Verläufe einen hohen Unterhaltungswert, wie Jimmy Fallon mit seinem Format „First Textual Experience“ grandios beweist. Zusammen mit Sting, besingt der Entertainer Flirtversuche via Messaging-Apps und zeigt dadurch ihre ganze Absurdität auf.

https://www.youtube.com/watch?v=M4lXmISdP7c

 


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen