Auszeit von der Realität: Das Burning Man-Festival in beeindruckenden Bildern

Jedes Jahr treffen sich mehrere tausend Menschen in der Wüste von Nevada und drehen gemeinsam am Rad. Sieben tagelang purzeln sie durch einen real existierenden LSD-Trip: Monumentale Fabelwesen, bunte Lichterketten, Menschen in schrillen Outfits. Das „Burning Man“-Festival ist ein Abenteuerspielplatz für all diejenigen, die sich für kurze Zeit eine Pause von der Realität gönnen.

Der Fotograf Victor Habchy hat das Festival in den letzten Jahren mehrmals besucht und einige Augenblicke mit seiner Kamera festgehalten. Seine Bilder lassen erahnen, was für eine besondere Atmosphäre während des Festivals herrschen muss. Phantasialand lässt grüßen.

[Via]


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen