Kneten und Relaxen: Mit den Niceballs gehört der Arbeitsstress der Vergangenheit an

Stress bei der Arbeit? Mal wieder die Deadline geprellt? Also kurz vorm Nervenzusammenbruch? Ganz ruhig, denn dank nicht endender menschlicher Innovationsfreude kann man sich seit Neustem auf eine sehr skurrille, aber möglicherweise wirksame Methode beruhigen: Man greift einfach unter seinen Tisch, wo zwei künstliche Hodensäcke befestigt sind und beginnt sie zu kneten, bis der eigene Puls wieder Normalniveau erreicht hat. „Niceballs“ nennen sich diese kollegialen Anti-Stress-Eier und zu verdanken haben wir diesen Spaß der spanischen Kommunikationsagentur „Imaginarte“. In diesem Falle: Muchas gracias.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen