2016 in einem Bild: Das Selfie-Gewitter mit Hillary Clinton geht um die Welt

Heute findet das legendäre TV-Duell zwischen den US-Präsidentschaftskandidaten Donald Trump und Hillary Clinton statt. Gestern, einen Tag vor dem Duell, besuchte Clinton eine Wahlkampf-Veranstaltung und winkte dabei freundlich einer Gruppe Fans zu. Doch anstatt sich mit der Kandidaten zu unterhalten drehen ihr alle den Rücken zu, denn: Es ist Selfie-Time!

Das Foto ist jedoch kein zufälliger Handy-Schnappschuss, sondern wahre Profiarbeit von Clintons Wahlkampfteam. Barbara Kinney, die Wahlkampf-Fotografin von Clinton, hat die skurille Szenerie festgehalten. Victor Ng, ebenfalls Teil des Clinton Wahlkampf-Teams, teilte das Bild auf Twitter, wo es bisher über 16.000 mal retweetet und über 18.000 mal geliked wurde. Dass es so einen Hype auslösen würde, hätten die beiden wohl nicht erwartet. Ein wenig PR schadet allerdings kurz vor dem TV-Duell ja bekanntlich nie.

 


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen