Twitter-Highlights: Zehn köstliche Tweets zu #MyTeacherisWeird

Ob wir die Schulzeit vermissen? Jein. An das heimliche Rauchen in der Pause oder das Abschreiben beim Vokabeltest erinnern wir uns natürlich gerne zurück – immerhin haben wir uns selten so cool gefühlt. Andererseits führten Hausaufgaben, Nachsitzen und der Bammel vor dem Schulzeugnis zu einem chronischen Stimmungstief.

In Erinnerung bleibt uns die Schulzeit aber auch deshalb so gut, weil wir alle den einen oder anderen schrägen Lehrer hatten: ein schriller Kleidungsstil, ein immer wiederkehrender Wortwitz, den die gesamte Klasse irgendwie nie verstand. In seiner Tonight Show rief Jimmy Fallon seine Zuschauer auf unter dem Hashtag #MyTeacherIsWeird die verrücktesten Geschichten zu teilen. Diese zehn Tweets haben uns dabei besonders gut gefallen:

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm:

Auf Unterricht schwänzen gibt es kein Patent:

„Guten Morgen Herr Lehrer“ könnt ihr vergessen:

Big Teacher is watching you:

Wenn aus Lehrern Väter werden:

Lass die Anderen für dich schuften:

Wenn Lehrer leiden:

Feedback a la Bootcamp:

Irgendwas stimmt an dieser Story nicht:

So verschafft man sich Respekt:


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen