“La La Land Audition“: James Corden parodiert den Oscar-prämierten Musicalfilm

Die Oscar-Verleihung vom vergangenen Sonntag ist immer noch ein großes Thema und eins ist klar: Die Panne wird in die Annalen der Geschichte eingehen. Unzählige Witze sind bereits auf das Konto des Events gegangen, dennoch konnte es sich James Corden, bekannt für sein Format „Carpool-Karaoke“, nicht nehmen lassen, auch seinen Beitrag dazu zu leisten – musikalisch, versteht sich. Für seine US-Show „The Late Late Show“ textete der Brite einen Song von „La La Land“ um und verkleidete sich als Mia Dolan, im Film gespielt von Emma Stone, die für die Rolle den Oscar als beste Hauptdarstellerin gewann. Aber seht selbst:

 


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen