High-Performance: Chrissy Teigen ist die unangefochtene Punchline-Queen auf Twitter

Chrissy Teigen konnte sich in den letzten Tagen über zu wenig Aufmerksamkeit nicht beklagen. Bei den diesjährigen Oscars konnte man sehen wie das Model, gestützt auf die Schultern ihres Mannes John Legend, ein Nickerchen im Publikum hielt. Die Szene ging viral. Chrissy Teigen kommentierte das Ganze auf Twitter eher trocken mit: “Just woke up what happened.“ Und es ist eben dieser besondere Humor und diese abgebrühte Art, mit denen es Teigen auf Twitter bis dato auf 4,5 Millionen Follower gebracht hat. Kostproben gefällig? Bitteschön:

[via]


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen