Neu verpackt: Künstler verpasst Lebensmitteln neuen Hipster-Look

Fun-Frage: Auf welche Lebensmittel schwört ein Hipster? Da hätten wir bestimmt Green Smoothies, Pumpkin Spice Latte und Craft Beer. Außerdem: die Couscous-Konkurrenz “Quinoa“, die Calcium starken Chia-Samen, Hummus zu fast jeder Speise, und das bessere Gemüse names “Kimchi“. Dass diese kulinarischen Perlen nicht nur durch ihren Inhalt, sondern auch durch originelle Lebensmittelverpackungen das Herz eines jeden Hipsters höher schlagen lassen, hat sich wohl der amerikanische Künstler Dan Meth gedacht. Er pickte sich ganz gewöhnliches Junk Food heraus und verpasste diesem einen neuen – hipsteresquen – Look. Wie heißt es so schön: The Medium is the Message.

Mehr zu Dan Meth und seinen Arbeiten gibt es auf seiner Website. Außerdem gibt es von ihm auf Instagram ein Webcomic.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen